hereinspaziert
my world of color....
NEWBIES
OLDIES
cosmic candy SHOP
IN MEMORIAM
wie ?
KURSE / classes
home is where....
d r e a m s ...
FRIENDS&VIDEOS
english site...
on the road...
HOTSHOTS
WERTHEIM+guestbook
Anfahrt
impressum / AGB
SHOP `N BLOG
 


Das war die "Lern-und Experimentierphase" ......

Am Anfang macht man einfach alles... versucht alles.... schaut sich um ... versucht die Dinge zu machen, die man sieht, und die einem gefallen. Irgendwann kommt dann Dein ganz eigener Weg - deine Handschrift - das ist der Weg - so sollte es sein -

Ich weiss, es ist sehr schwer, heute, wo es doch schon so vieles gibt, wo man das Gefühl hat, es wurde doch schon alles gemacht, noch etwas ganz EIGENES zu finden . Ich weiss, ich hatte Glück, als ich anfing war noch so vieles "offen", gab es noch jede Menge Dinge zu entdecken, Stile und Designs zu erschaffen. Geb nicht auf, versuche eine zeitlang mal nicht im Internet zu schauen (also nach Glas und Perlen) Schau Dir andere Dinge an, Stoffe, Muster, Pflanzen, Tiere ... auch da findet sich so viel Inspiration, und wer weiss, vielleicht wird dann daraus wieder etwas ganz Neues, etwas ganz Eigenes !







wie auch immer ....
ich denke ich sollte mal ein bisschen sortieren... (soll ich wirklich ???)

na jedenfalls  fällt mir beim betrachten der Seiten auf, dass ich mich doch weiterentwickelt habe (was das Perlenmachen betrifft... ;-) Also werde ich mal hier einen neuen Abschnitt einleiten, und alles was nach Ende 2005 so kommt auf diese Seite hier stellen....



ja wer bist DU denn ?



COMIC FISH



oder einfach COSMIC-fish ;-)


mal wieder im Farbrausch....





so lecker - und völlig kalorienfrei !






meine Lieblingsblumen... Kindheitserinnerung..












der Regenwald lässt grüssen
















Blütenstaub...





cosmic-flummi....


das ist die rundeste Perle die ich damals gemacht hatte..... und sie war das Geburtstagsgeschenk für Sammy, als er im Oktober 8 Jahre alt wurde...





SCARY-bead...DAS PHANTOM - extra gruselig für meinen kleinen Bruder Massimiliano...








extra Swirls für Hartwig... das Leben ist ein langer ruhiger Fluss ... oder ?







  schnell zurück zu rooooot :-)))









okay, ich geh jetzt mal mit dem Hund raus....

und das Kind schreit es hat Hunger....

und überhaupt.... wie spät ist es jetzt eigentlich schon wieder......

Sam sagt immer "Mama du hast kein Gehirn sondern eine Perle im Kopf" .... ja und ich glaub er hat recht....

so long....

_______________________________________________________



die Wertheim Perle.....
mein 1. Platz im Wettbewerb 2005

ich hab mich nochmal daran versucht.... und hier nun ihre kleine Schwester....




   was lebt denn nun dort drin.... ???







für elpi




....ein kleiner Elefant...siehst du ihn ?



und noch einer ..


12.01.2006

heut ist ein absoluter depri Tag.... und nichts wird wie ichs mir vorgestellt hatte

naja, so isses eben.... manche Tage sind einfach besser als andere...

aber für ein paar Fotos hats dann doch gereicht..... AUGEN.






seufz.... wann wirds wieder Sommer ?



irgendwie gruselig...



die einzige, von 10 die mir heute gefällt





keine Perlenbilder, dafür mein Lieblingsplatz





Ende Januar 2006

Fliegenpilzmarmeladenherzchen.

für Petra Tausendschön :-)






Frühlingsgrüße aus meiner Werkstatt...




Glasherzen von der Sonne erwischt... :-)









wow, was für ein Blau....




die Königin meiner Hosentaschenglaxien
und schau mal, was daraus geworden ist :
IN MEMORIAM 








         lass dich überraschen.

Oh jee, Mehrdad ... immer wieder fällt es mir ein
und bis heute, ... ich bin dran hahahah !





Sommerblumen wunderschön !!




ich liebe dieses Farbenspiel....
Grün und gelb, und so widerspenstig beim Überfang !



Wasserwelten...





Lamellen



türkis.... mir war so nach einem riff in der sonne.....



irgendwo am andern ende der Welt



underwater...




Wasserwelten... meine kleine Qualle...



DANKE, dass DU hier warst !!