hereinspaziert
my world of color....
NEWBIES
OLDIES
cosmic candy SHOP
IN MEMORIAM
wie ?
KURSE / classes
home is where....
d r e a m s ...
FRIENDS&VIDEOS
english site...
on the road...
HOTSHOTS
WERTHEIM+guestbook
Anfahrt
impressum / AGB
SHOP `N BLOG
 









 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Am 13. Juni 2006 auf Pro7 kam der kleine Filmbericht bei Avenzio

es war alles nicht so schlimm wie von mir selbst befürchtet ... wer hört sich schon selbst gerne reden, und dazu noch auf schwäbisch und überhaupt... aber es war alles wirklich ganz okay und man hat nicht mal meine unmanikürten Bauarbeiter Finger richtig sehen können.... na Gott sei Dank...


ich danke der lieben bine für die tolle chance die sie mir ermöglicht hat und auch im namen aller anderer perlenfreunde dass wir auf diesem wege wieder einen beitrag leisten konnten um unsere kunst der welt zu präsentieren....

hier noch ein kleiner bericht von meiner lieben isi, die mich unterstützt hat bei dem ganzen mit ihrem unerschöpflichen wissen rund ums glas.......

STORY-BOOK


hier noch ein link zu avenzio:

AVENZIO_PRO7

und wer sich genauso für die BINE interessiert wie ich, der darf dann HIER klicken !!!


Bine Brändle am Brenner....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


____________________________________________________________



MORE COMING SOON..........





 

                 































_________________________________________________________________________