hereinspaziert
my world of color....
NEWBIES
OLDIES
cosmic candy SHOP
IN MEMORIAM
wie ?
KURSE / classes
home is where....
d r e a m s ...
FRIENDS&VIDEOS
english site...
on the road...
HOTSHOTS
WERTHEIM+guestbook
Einträge
Anfahrt
impressum / AGB
SHOP `N BLOG
 


10 - 12 Oktober 2008

GLASPERLENSPEKTRUM WEBSEITE


.... für mich war es das schönste wertheim seit es wertheim für mich gibt...

obwohl jedes wertheim natürlich ganz speziell ist.... wir hatten so viel spass

und ich hab so viel nette und liebe menschen wieder gesehen die ich im laufe

der letzten jahre kennen lernen durfte :-)

ihr alle habt dieses wertheim für mich so schön gemacht !!


special thanks an meine liebe anja-gaby :-)





Aussteller-Wettbewerb:

1. Rang: Jacky Teuchert-Rimkus
2. Rang: Carla di Francesco
3. Rang: mit der gleichen Stimmenzahl Anne-Lise Meier und Franziska Keita

offener Wettbewerb zum Thema Tiefe:

1. Rang: Meike Nagel
2. Rang: Nina Marschner
3. Rang: Adi Birkefeld



_________________________________________________________________________



WERTHEIM 2007

.... war ich nur zu besuch.....

nachdem ich ziemlich lange ziemlich krank war und meinen Sommer im Krankenhaus verbracht habe.... war Wertheim 2007 "nur" ein Fest der Wiedersehensfreude :-)

2008 bin ich wieder dabei !!!



WERTHEIM 2005


Wertheim 2005..... bin wieder zurück, sitze zuhause und muss erstmal die eindrücke verarbeiten .... bin aufgewacht heut morgen und stelle mir die frage, war das nun ein traum, oder hab ich das jetzt tatsächlich erlebt.... ??? Die schönste perle 2005, die soll ich gemacht haben ??? .... das kann doch gar nicht sein....ODER??? War ich nicht letztes jahr dort, bin rumgelaufen, war verzaubert von den perlen, dem ganzen "mysterium" rund um all die schönen dinge, war aufgeregt wie ein kleines kind, und irgendwie auch voller angst... (werde ich jemals verstehen, wie so ein brenner, und noch schlimmer, so ein Konzi funktioniert....werde ich uns alle in die luft jagen beim versuch eine gasflasche zu installieren....) ...und nun das ? Ich soll die schönste Perle gemacht haben 2005, nur ein jahr später ....? ....und überhaupt......

....ich kann es einfach nicht fassen.....

Bettina, meine-schon-immer-für immer-freundin, schrieb mir heute nacht " ich habe es immer gewußt", und :" ja, ich kann es fassen..."

okay, dann soll es so sein!!!..... (freu freu freu....)

PAPA, lieber Ramondi : hättest Du das gedacht ?


bin ganz durcheinander, muss erst mal realisieren was in den letzten 2 tagen alles passiert ist .... fahre nach wertheim, ohne glauben, ohne energie, komme dort an nur um festzustellen, dass ich alles dabei habe, vom wasserkocher, über meine lieblingskaffee-tasse, bis hin zu einem fahrradrücklicht (wozu auch immer sowas gut sein kann wenn man mit dem auto unterwegs zu einer perlenaustellung ist....) und stelle fest, ich habe etwas wesentliches vergessen..... die PERLEN !!! Ja ist es denn zu fassen ???? wer mich in den letzten monaten erleben konnte, weiß, dass es möglich ist.... ja, ich habe meine Perlen zuhause vergessen,  und möchte auf der stelle verschwinden, sofort wieder nachhause fahren und mich irgendwo vergraben, wo mich niemand mehr sehen kann..... nie mehr.....was für eine niederlage, auch das noch, wo sowieso schon fast keiner mehr daran glaubt, dass du das alles noch ernst nimmst....und ich hatte mir doch soviel mühe gegeben, habe in kauf genommen, dass ich möglicherweise bei nacht und nebel im taubertal mit meinem auto stehen bleibe, und nun das, das soll es sein....???? Ich fühl mich wie die witzfigur des jahres 2005....

und dann ????



Papi keeps the fire burning...



Isi und Heike









ohne das internet hätten wir alle niemals zusammengefunden und ich fand es so spannend, menschen die man schon eine weile in gewisserweise kennt aber noch niemals gesehen hat zu treffen.... (auch wenn die erste begegnung manchmal etwas komisch ist, aus angst man verwechselt jetzt jemand, gell ??? :-)


ihr alle habt mir soviel freude gebracht

und auch wenn ich mich natürlich sehr über meinen gewinn mit der perle freue,

noch viel mehr freu ich mich über einen ganz anderen gewinn,

die energie und den glauben den ihr mir alle zurückgegeben habt,

den gewinn

euch zu kennen !!!!!


euer Carlchen ;-)


Das Puplikum hat entschieden:

die 3 Schönsten von all den schönen Perlen 2005


3. Platz Meike Nagel


Platz 2  -  Isabelle Merkel, meine Perlkönigin Isi :-) ohne die wäre ich nie dahin gekommen !!!! DANKE !!!!


1. Platz ....               das war ich ! freu freu freu.... 



da fällt mir was ein:

ALLES WAS MAN MIT LIEBE BETRACHTET IST SCHÖN....

____________________________________________________________________



es war wieder sooooooooooooooo schön

und wir haben uns fast alle wieder getroffen und auch viel neue leute kennengelernt.....

im moment bin ich noch ziemlich aufgewühlt von den ganzen erlebnissen.... und eindrücken

Peters Perlendisplays... das coming-out... war denk ich ein voller erfolg.. zumindest das feedback war echt toll... danke an euch alle, die mühe hat sich echt gelohnt !!! DANKE an peter und jessy und anna, was für ein toller support !!!!

danke auch an elke siegmund die liebe herbergsmama... und danke an bettina und armin... elias und anita, meine homies ;-)... euch hat der himmel geschickt...


am besten lasse ich hier noch einfach die bilder sprechen.....


petra und devi



unser stand... und die perlendisplays von kugler-design



 







PLATZ N° 1

MEIKE NAGEL

das ist perlenkunst in perfektion !!!!!!



PLATZ NR.2       

  das ist comic ;-) oder cosmic ....that`s ME ! DANKE AN EUCH ALLE !!!


PLATZ 3

   TANJA GEORGI-HEYER .... wunderschön !!!!







.......................................................................................


......dazu sag ich noch folgendes:

ich danke Euch allen, ich bin immer wieder erstaunt und gerührt was ich von Euch zu hören bekomme, ich verbeuge mich vor Euch,

die Carla.